Guckst du hier.
Ja, hier
Ja, schon. Aber halt privat und nicht für den Blog. Den müsst ihr hier oder per RSS lesen. Ansonsten könnt ihr euch eigentlich recht einfach Bots für Twitter, Mastodon und co. basteln. Also ich hab jetzt keine api, aber aus dem RSS-Feed sollte sich was basteln lassen oder alternativ könntet ihr z.B. auch einen kleinen HTML Interpreter schreiben. Die Seite ist im Grunde immer gleich aufgebaut. Ihr macht das schon.
Hier gibt es jetzt einen Account, der die Artikel auf Twitter spiegelt.Update kann sein, dass das nicht mehr geht. Habs noch nicht geprüft
Falls ihr mir privat folgen oder schreiben wollt, schreibt mir ne Mail an 4r73m15@webbl0g.org oder hier.
Ja. Entweder mit dem Suchfeld unten oder mit https://webbl0g.uber.space/search/?q=suchbegriff. (Ja, gut. Der ist echt von fefe übernommen. Aber funktioniert halt.)
Ja, schreibt an 4r73m15@webbl0g.org. Vergesst nicht euren Public Key anzuhängen.
Tja,du. Schreib mir doch eine Mail oder auch nicht.
Ja, allerdings sehr knapp und nicht eindeutig identifizierbar. Ich betreibe diesen Blog auf einem Uberspace und werte meine Statistiken mit einer Matomoinstanz direkt auf diesem Webspace aus. Uberspace sammelt per default so wenig Daten wie notwendig. Das heißt, dass von euren ipV4 Adressen nur die ersten 16bits und von euren ipV6 Adressen nur die ersten 32bits gespeichert werden. Die Daten bleiben nur auf meinem Server und Matomo funktioniert nicht sobald ein Adblocker oder ähnliches benutzt wird.
DU SIEHST SCHEISSE AUS Ne.
Ne. Also doch. Wie so oft im Deutschen geht beides. Wobei das jetzt im Grunde auch kein Deutsches Wort ist. Ich finde halt "Der Blog" klingt besser.